…mehr als nur Ringen und Raufen. Unsere Ziele sind:

– sicher und angstfrei fallen zu lernen
– grundlegende Judotechniken im Stand und am Boden kennenzulernen (mit dem Körper zu begreifen)
– Freude an der fairen kämpferischen und spielerischen Auseinandersetzung zu entwickeln
– spielerisch Verantwortung zu übernehmen und Vertrauen zu erfahren im Umgang mit einem Partner und innerhalb einer Gruppe.

Unser Trainer Carsten Keil hat sich schon seit Kindertagen dem Judo verschrieben und hat zudem eine fundierte Trainerausbildung. Seit über 25 Jahren ist er im Besitz des 1.Dan und konnte einige Erfolge auf Landes- und Bundesebene erzielen. Außerdem war er als Jugendlicher in den hessischen wie auch den Bundeskader berufen.

Wann: Freitag 17:00 – 18:30 Uhr (in den Ferien findet kein Training statt)
Wo: MGH, Taunusstein-Niederlibbach
Kursleitung / Trainer: Carsten Keil
Kontakt: info@tsv-niederlibbach.de
Alter: ab 6 Jahre (auch für Jugendliche und Erwachsene / Gruppeneinteilung je nach Nachfrage)

+++ Noch Plätze frei +++

Teilnahmebedingungen
Es kann eine Schnupperstunde kostenlos in Anspruch genommen werden. Die Teilnahme am Judo setzt eine Mitgliedschaft beim TSV Niederlibbach voraus. In den hessischen Schulferien sowie an Feiertagen finden keine Übungsstunden statt.