Kinderfasching 2024

Der große Saal des Mehrgenerationenhauses war am Faschingsdienstag voller Leben und Farben.

Es scheint, als hätten nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen, sprich Mama und Papa, die Feierlichkeiten in vollen Zügen genossen. Ein spritziger Sekt oder ein kühles Bier sind sicherlich eine willkommene Erfrischung für die Eltern, während sie das bunte Treiben der Kinder beobachten und sich selbst in die fröhliche Atmosphäre des Kinderfaschings einlassen.

Es gab viele Spiele, die die Kinder begeisterten, und natürlich durfte die Tradition der Kamelle nicht fehlen – Süßigkeiten für alle!
Um den hungrigen und durstigen Tänzern gerecht zu werden, hatte der Turnverein bestens vorgesorgt. Frische Waffeln und herzhafte Würstchen waren im Angebot, nicht nur für die Kleinen, sondern für alle, die sich stärken wollten.

Es war eine fröhliche und lebhafte Veranstaltung, bei der die Gemeinschaft zusammenkam, um die lustige Stimmung des Kinderfaschings zu genießen.
Solche Veranstaltungen schaffen schöne Erinnerungen und der TSV Niederlibbach freut sich schon auf das nächste Kinderfasching.